können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Lavazza Professional Germany GmbH sucht in Verden eine/n Sales Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11661591)
in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können (mind. 2-jährige Berufserfahrung im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Datensystemen Das wird Ihnen geboten Attraktive Vergütung Ein internationales Arbeitsumfeld Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
und Firmensport Ein moderner Arbeitsplatz Home-Office Optionen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Hier rührst Du den Teig: Akquise und Offertenerstellung
kaufmännisches Denken Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das wird Ihnen geboten Moderner
und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung im Herzen Bremens Persönliche Weiterentwicklung und ein angenehmes Betriebsklima
Stylex Schreibwaren GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11651319)
und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Sicherheits- und Risikomanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche
prozentige Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620552)
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office Firmenfitness
Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Benefits Hiermit dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
im Vertriebsinnendienst vorweisen Gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
in der Produktentwicklung und des ProjektabwicklungsprozessesSicherer Umgang mit MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und tools (Six Sigma
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
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) - Berufserfahrung im Bereich Seefracht/Bahnfracht Import und ideal auch Export - Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen - Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Damit können Sie punkten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen bringen Sie mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office
Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive
Zusatzqualifikationen oder mehrjährige fachspezifische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office Sicheres Auftreten und Entscheidungsfreudigkeit sowie
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
nexMart GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart, Bremen, Home-Office eine/n Outbound Sales Agent (w/m/d) für die telefonische Neukundengewinnung B2B in Teilzeit im Home Office (8-20 h/Woche) (ID-Nummer
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP HR sowie sehr gute Englischkenntnisse Interesse an neuester Software und eine Affinität für Zahlenzusammenhänge Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
- oder Sozialwissenschaften Berufserfahrung als HR Business Partner oder Personalreferent Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Starke Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeiten
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Manager, der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen gute Englischkenntnisse
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit MS PowerBI und ERP-Systemen Sicherer Umgang mit der englischen Sprache
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer
oder haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, ist routiniert Sehr gute Deutschkenntnisse
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